Skip to content

Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

Lieber Reijk, vielen lieben Dank nochmal für deine Heilung! Ich spürte die Kraft deiner Heiligen Bärin, ich spürte wie sie an meiner Lunge wie Wirbelsäule gearbeitet hat. Immer wieder sprach sie dabei und Ich redete mit ihr in ihrer Sprache wo ich jedoch nicht wiedergeben kann….ich weiß nur…es war der Hammer….danach war ich müde und tief in mir verspürte ich Gesundheit und liebe….da ich ein bronchialkarzinom habe und lt. Ärzte pallitiv eingestuft bin , (was ich nicht so sehe)…habe ich bis dato jegliche Schulmedizin abgelehnt…ich vertraue Reijk und werde auch ihn weiterhin empfehlen ich vertraue auf die Kraft seiner heiligen göttlichen Bärin…. jederzeit würde ich mich Reijk und seiner geistigen Familie anvertrauen…nicht nur die Schulmedizin kann heilen noch vieles mehr ….vertraut…. namaste 🙏 Lg Krümelchen

An den Anfang scrollen