Skip to content

Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

Hallo Reijk,  es ist einige Zeit vergangen seit unserem Kontakt.

Von mir kann ich zur Zeit sagen, dass es mir mental mittlerweile ganz gut geht. Es sind einige persönliche Veränderungen eingetreten, die mir bewusst und klar geworden sind und sich „richtig“ anfühlen. Auch habe ich oft an unsere Begegnung gedacht und an deine Worte, und wie sich nach und nach heraus kristallisiert hat, hat sich einiges zum Guten gewandelt.

Es ist sehr viel geschehen, Veränderungen an mir, meinem Bewusstsein, andere Sichtweisen und das Zwischenmenschliche. Es war so, als wurde ich in tausend Stücke gesprengt. Doch nach und nach haben sich die Bruchstücke neu und zu einem klaren Bild zusammengefügt. Das ist gut so und gibt mir eine gewisse neue Lebensqualität. Es fällt mir schwer dies in Worte zu fassen, da auch die Sprache an ihre Grenzen kommt, was das Erklären tiefer Gefühle betrifft. Doch deine Worte: „Glaube an die Liebe und das Licht und an den unendlichen Plan, der auch dir ein Zuhause sein wird.“ begleiten mich immer! Im Grunde suchen und streben alle nach Liebe und Licht.

Ich danke dir nochmal für alles, deine Zeit das Treffen und deine Hilfe. Ich bin froh dir begegnet zu sein und freue mich von dir wieder zu hören.

Alles Liebe Yolanda

An den Anfang scrollen