Skip to content

Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

Meine Referenz für Reijk Nilson:

  1. Ausgangslage: Seit knapp zwei Jahren leide ich an einer Niereninsuffizienz und war bis Mitte September 2022 Dialysepatient (3 Mal wöchentlich zu je vier Stunden). Nach Aussage der Schulmediziner (Nephrologen) ist die Nierenerkrankung nach drei bis sechs Monaten ab dem Zeitpunkt der Erkrankung irreversibel. Es blieb nur Dialyse bis ans Lebensende oder aber eine Nierentransplantation.
  2. Massnahmen: Ich konnte und wollte diese Diagnose nicht akzeptieren zumal in meinem Bekanntenkreis jemand der unheilbar an Morbus Crohn erkrankt war mit Hilfe eines „Geistheilers“ geheilt wurde. Daraufhin habe ich das Internet auf Geistheiler/Schamane im Raum Basel durchsucht und bin so auf Reijk gestossen. Nach einer ersten Kontaktaufnahme via Mail trafen wir uns ab Ende Juli 2022 regelmässig einmal pro Woche. Mein Vorsatz war unvoreingenommen und vorurteilsfrei mich auf diese neue Erfahrung einzulassen.
  3. Therapieverlauf: Die Behandlung geschah in der Regel durch Sprechgesänge, Gebete und Handauflegen. Reijk hat jedes Mal erklärt mit welchen geistigen Wesenheiten er arbeiten wird und mit welchen Zielsetzungen. Begleitet waren diese Sitzungen stets durch anregende Gespräche im Vorfeld.
  4. Ergebnisse: Ich habe mich bei Reijk immer sehr wohl gefühlt und hatte nach unseren Sitzungen subjektiv das Gefühl, dass es mir besser geht. Bis Mitte September hatte sich meine Nierenfunktion derart verbessert, dass auf eine Dialyse verzichtet werden konnte. Die Schulmediziner können sich die Genesung nicht erklären und gehen davon aus, dass der gestiegene Blutdruck die Ursache dafür ist. Warum der Blutdruck so deutlich gestiegen ist, nachdem er fast zwei Jahre stets zweistellig war, ist ebenfalls offen. Es spricht vieles für eine geistige Heilung für die ich unsagbar dankbar bin.
An den Anfang scrollen