Skip to content

Welcome

Say hello to the toggle bar. This is an optional section you can use to display any content you'd like. Simply select a page from the theme panel and the content of the page will display here. You can even use the drag and drop builder to create this! This is a perfect place for your company mission statement, alerts, notices or anything else.

Get In Touch

Email: support@total.com
Phone: 1-800-Total-Theme
Address: Las Vegas, Nevada

Our Location

Der Aufstieg von Mutter Erde

Unsere gesamte Welt ist im Aufruhr. Sie ist es innerlich, so wie in uns, aber auch genauso im Aussen. Wir sehen diesen Aufruhr jeden Tag, ob wir den Medien folgen oder eher nicht. Die Bilder von Demonstrationen, Streiks, von Wetterphänomenen, von Katastrophen und natürlich leider von Krieg und Not erreichen uns. Die Einen sehen es und nehmen vielleicht auch daran aktiv teil, die Anderen ziehen sich zurück in sich selbst und wollen nicht mehr sehen, was nicht gut zu sein scheint. Dann gibt es noch Menschen, die wissen und wussten was geschieht, die die sehen ohne hinzusehen. Manche davon fühlen den Aufruhr in ihrem Innern stark genug, so dass sich das hinsehen im Grunde erübrigt. Sie fühlen einfach das Feld.

Was geschieht?

Mutter Erde schwingt sich auf zu neuen Höhen, erhebt sich in neue Frequenzen. Lange hat sie damit gewartet, ihre eigene Entwicklung und Evolution verzögert. Das ist jetzt vorbei. Der Eintritt in das Zeitalter des Wassermanns eröffnet den Weg in ihre nächste Stufe der geistigen Evolution. Mutter Erde wird 4D.

Reden wir dabei über die 4. Dimension? Nein, dies ist eher ein konstruierter Irrtum des kollektiven Feldes um etwas zu verstehen, dass zu verstehen für unseren Verstand nicht wirklich vorgesehen ist. Es gibt als solches keine höheren Dimensionen, jedoch aber wohl höhere Dichte und damit verbundene höhere Töne.

Jedes Wesen in seiner Realität emaniert in einer bestimmten Oktave von 7 Tönen. Ein achter Ton, der gleichzeitig der 1. Ton der neuen Oktave ist, kündigt dann den Übergang in eine neue großen Evolutionsstufe an auf unserem Weg zurück zur Quelle unseres Seins, also zu Source. So auch Mutter Erde, die als solches 7 Mal vorhanden ist, in 7 unterschiedlichen Stufen der Dichte. Jede Dichte hat ihre Frequenz, also ihr Lied, ihren Klang und natürlich auch ein inhärentes Hauptprinzip. Unsere bisherige Welt in der dritten Dichte basierte auf dem Prinzip der gelebten Selbsterfahrung und des Gewahrsein unserer Existenz. Wir wurden uns unser bewusst.

Mit dieser Bewusstwerdung erreichte uns eine große Freiheit, die der freien Entscheidung. Und mit dieser freien Entscheidung oder auch genannt, das Geschenk des freien Willens, haben wir gleichzeitig eine wichtige Lehrübung erhalten. An dieser Aufgabe, dieser Lehrübung kommen wir nicht wirklich vorbei. Sie wartet auf uns, die wir den freien Willen haben alles zu tun was wir wollen. Es ist die Entscheidung ob wir uns auf Basis des freien Willen entscheiden weiterhin wie bisher hauptsächlich uns selbst zu dienen oder ob wir unseren Fokus mehr und mehr auch darauf richten der gesamten Schöpfung mit unserem Sein zu dienen, und somit Gott.

Warum ist die Entscheidung dafür so wichtig? Weil…. nun ja weil der Verbleib im Dienst an sich selbst es ausschliesst in der Entwicklung als Mensch die nächst höhere Dichte, also die neue Welt von Mutter Erde, zu erreichen, sie zu erleben. Wir als Menschheit stehen an einem Scheideweg und für viele, so scheint es zumindest, ist die Entscheidung gefallen. Meist noch unbewusst, durch Taten der Tiefe und Wichtigkeit im Hintergrund nicht so einfach gesehen werden. Entscheide ich mich in meinem Handeln für kosmische Liebe und Einheit, also Dienst an mir und an der Schöpfung ausserhalb von mir (die auch ich bin ) oder diene ich weiterhin mir selbst.

Die 4. Dichte der neuen Welt, die nächste Stufe der Evolution von Mutter Erde, steht unter dem Prinzip der Liebe. Kosmische, göttliche, ewige, uneingeschränkte und mitfühlende Liebe für alles was ist. In der 4. Dichte ist per-se kein Platz mehr, kein Raum mehr für Trennungsgedanken und Taten aller Art. Wir sind dort alle EINS und leben entsprechend in gemeinsamer Verantwortung und somit in Liebe.

Wenden wir unseren Fokus nun wieder zurück zum Aufruhr dieser Welt, der offensichtliche Paradigmenwechsel auf allen Ebenen und in allen Bereichen ermöglicht. So kann man durchaus schlussfolgern, dass es auch deshalb so sehr an den Kern unserer Existenz geht, weil wir uns entscheiden dürfen und auch letztlich auch müssen, wo wir hinwollen. Verbleiben in 3D um den Niedergang der weltlichen Gesellschaften zu erleben inklusive Grundreinigung des gesamten Planeten oder …. wir erreichen durch unsere Gedanken, unser Wort und Handeln einen genügend höhere Vibration, dass wir letztlich Zutritt bekommen, Erlaubnis erhalten Mutter Erde in 4. Dichte zu betreten. Beide Wege stehen der Menschheit offen, jedem von uns allen.

Die Prinzipien der kosmischen Liebe inkludieren nicht nur dass die Menschheit dort als gemeinnützige Wesen handeln und sich als Gemeinschaft verbunden mit allem was ist sehen. Nein, es geht viel weiter. Gedanken der Trennung, Gedanken der Unwahrheit, der Lüge, Gedanken, Wort und Handeln zum Nachteil eines Anderen und sogar gegen dich selbst sind nicht mehr möglich. Sprich und sieh also – in 4 D wissen wir alles übereinander. Nichts ist mehr verborgen weil es schlicht keinen Grund mehr dafür gibt. Menschen leben in völliger Transparenz und Offenheit, liebevoll, mitfühlend und in Einheit. Wenn wir diese Gedanken nun vergleichen mit der Realität, die uns zumindest im Aussen noch erwartet und leider in zu vielen von uns auch im Inneren gelebt wird, dann wird klar dass in diesem Fall jeglicher Gedanke an eine neue Erde in der alles super und wundervoll ist, eine Illusion bleiben muss. Denn die Begleiterscheinungen für 4D, die Parameter müssen erfüllt werden, ansonsten können wir uns maximal einen Abklatsch davon in einem Holly- oder Bollywood Filmchen anschauen.

Gemessen an der aktuellen Situation unserer Welt, des Weltgeschehens wird spätestens hier auch klar, dass wenn einerseits Mutter Erde nicht warten kann und aufsteigen wird, da die kosmischen Gesetze es verlangen, dass uns dann im gleichen Masse keine Zeit mehr bleibt. Die Uhr ist abgelaufen. Es scheint zumindest sehr begründet, um es vorsichtig zu formulieren, dass in Bezug auf das Erreichen kosmischer evolutionärer Ziele es für den kosmischen Körper und Organismus Erde unabdingbar wird, sich von allem zu lösen und zu befreien, was sie hindert, weiterzugehen. Die Erhöhung der Schuhmann Frequenz ist entsprechend drastisch und eindeutiges Zeugnis für diesen Prozess.

Die Zunahme an weltweiten Erdbeben, Vulkanausbrüchen und anderer Desaster lokal wie überregional sprechen ihre eigenen Sprache und bestätigen entsprechen auch. Wir sind in einem Endzeitszenario. Leider. Mit Ansage. Zumindest für die Phase der Entscheidung und des Übergangs in die 4. Dichte als Gast auf Mutter Erde. Ich erwarte drastische natürliche Ereignisse die jedes noch so schlimme politische Vorgehen oder Vergehen unserer Gesellschaften und ihrer Befehlsinhaber überlagern und jederzeit toppen wird.

Je mehr in natürliche Prozesse eingegriffen wird, um in Sinne der aktuellen alten Ordnung alte Systeme aufrechtzuerhalten, umso mehr wird die Natur als Sprache des Geistes zeigen, wer wirklich am Ruder ist. Die Kollateralschäden können ebenso drastisch ausfallen. Das macht Sinn auch wenn wir uns Sorgen für Morgen. Kopf in den Sand wie Vogel Strauss hilft nun nicht mehr. Es ist sehr beunruhigend wenn wir an unsere Kinder denken was wir für sie hinterlassen. Oder wir sehen es anders – wir hinterlassen nicht, wir erschaffen neu und unsere Kinder sind dabei!

Die mit Mühe aufrecht erhaltene sogenannte Ordnung ( eigentlich eher eine globale Einschränkung ) unseres bis jetzt gewohntes All-Tages wird mehr und mehr zerfallen. Auf der einen Seite, die leider noch in der Minderheit ist, ist ein großes Erwachen in der Menschheit und ein intensiver Realisierungs-Prozess der eigenen Realität sowie der Existenz des Schöpfungswillens zu verzeichnen. Kreative Köpfe überall auf der Welt finden sich zusammen und generieren bahnbrechende neue nachhaltige Technologien, die uns allen nutzen werden. Die kollektive Suche nach tiefer Wahrheit und der Entzauberung alter Verschleierungen wird ebenso immer stärker zu einem globalen und kollektiven Prozess der ganzen Menschheit.

Auf der anderen Seite verstärken sich Ausdrucksformen der Prinzipien von Macht, Kontrolle, Gier oder Gewalt auf vielen Ebenen und Bereichen. Menschenleben zählen in diesem Spiel nicht mehr viel. Man hat immer mehr den Eindruck, der Mensch ist obsolet, er stört und ist im Grunde zu vernachlässigen. Begleiterscheinungen sind Verrohung, soziale Kälte, Verdummung, Irreführung, Manipulation und eine massiv empfundene Degeneration. Menschliche und familiäre Werte sind oft nur noch als hohle Phrasen verbal im Gebrauch jedoch immer weniger in der Tat gelebt.

Man spürt es im Inneren, dass die Projektionsfläche unseres Hologramms Risse bekommt, Systemstörungen immer schwerer zu kaschieren sind, dreiste Lügen immer schlechter zu verdecken, geschweige denn zu erklären. Die Masken werden fallen gelassen. Man hat es nicht mehr nötig. Das ist ein großer Irrtum.

Es ist von hoher Ordnung und hoher Hand konkret gewünscht, dass die selbst-entlarvende Demaskierung geschieht, um so in der Theorie jedem Menschen der Willens ist hinzuschauen und hinzuhören die Chance zu geben, zu verstehen und entsprechend zu handeln. Wir sind im größten spirituellen evolutionären Prozess der Menschheit. Er ist drastisch und in dieser Qualität notwendig. Ein jeder soll die Möglichkeit bekommen sich zu entscheiden und die richtige Schritte zu wählen und wenn dies darin besteht den Fernseher auszuschalten und dafür lieber den eigenen kleinen Garten zu pflegen. In der Mehrheit angewandt wäre allein dieses Handeln in seiner Auswirkung wunderbar.

Alles was wir als Grundpfeiler der alten Systeme erlebt und selbst mitgestaltet haben wird völlig auf den Prüfstand gestellt und nur sehr wenig kann überdauern. Dazu gehört die ursprüngliche Menschlichkeit im Füreinander, im Miteinander, im Helfen, im Heilen, im Schützen und in der Liebe der Familie und der Freundschaft. Die Bauern haben den ersten Zug getan und das finale Schachspiel eröffnet. Dies beginnt globale Beachtung und Auswirkung zu erreichen. Dieses königliche entscheidende Match wird anhalten bis der falsche König gefallen ist durch finalen Zug der richtigen königlichen Dame.

Es ist eine gute Idee sich immer wieder zu überprüfen und bei allem was geschieht im Gewahrsein über den Dingen zu schweben. So können wir alles was vom Menschen fabriziert wird als Teil dieses Schachspiels mit dem zugehörigen medialen Rummel und Zirkus zu verstehen. Das alte Rom ging singend und feiernd Orgie um Orgie in Degeneration und Untergang. Ein zweites Rom ist im Begriff sich selbst zum Einsturz zu bringen.

Im Namen des höchsten Lichts und der heiligen Intention der Schöpfung für alles Sein, bitte ich um Führung, Verstehen, Heilung und Schutz für alle Kinder dieser Erde und für Mutter Erde selbst. Aho. So sei es.

An den Anfang scrollen